Sterling

Name Sterling
Rufname
Jahrgang 2006
Rasse Haflinger
Farbe Hellfuchs
 Geschlecht  Wallach
 Ausbildungsbereich Gelände-, Longier- und Reittraining

Sterling ist ein aufgeweckter und sehr ansprechender Haflingerwallach.
Er hat in der Zeit, als er bei Nicole in der Ausbildung war, noch vieles dazugelernt.
Das gezielte Ausreiten und das regelmässige Longier- und Reittraining auf dem Reitplatz förderten Sterling. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn man kann ihn heute sogar auch ohne Sattel reiten.

Es freut Nicole sehr, dass sie Sterling und die Besitzerin immer noch regelmässig sieht, nachdem er wieder in seinem ehemaligen Stall steht. Auch der Reitbeteiligung darf sie weiterhin regelmässig Unterricht erteilen.

Die Fortschritte von Reiterinnen und Pferd sind für Nicole immmer wieder schöne Erlebnisse und deuten auf eine gute Zusammenarbeit aller Parteien hin!

 

←zurück  weiter→