Chelayo

Name Chelayo Luis
Rufname Chelayo
Jahrgang 2011
Rasse Andalusier-Mix
Farbe Fuchs-Schecke
 Geschlecht  Wallach
 Weiterbildungsbereich Stangenarbeit und Lektionen der Grundausbildung

Chelayo ist zur Weiterbildung bei uns. Er bekam die Grundbildung am Boden und unter dem portugiesischen Sattel schon bei uns in Langnau, als er 3-jährig war. Nun ist er erneut für einige Monate bei uns.

Er wird mit Stangen am Boden und unter dem Sattel trainiert und Lektionen aus der Grundausbildung werden wiederholt. Es macht Spass mit ihm zu arbeiten, da er viele Fortschritte macht, innerhalb der Trainingseinheiten. Fokus nehmen wir vor allem auf den Schenkelgehorsam und die natürliche Selbsthaltung des Pferdes.

Wir sind überzeugt, dass Chelayo, wenn er wieder nach Hause geht, ein ganz braves und rittiges Pferd sein wird.

←zurück  weiter→